Über uns


Im Jahr 2014 haben wir die Finca als Urlaubsdomizil für unsere Familie gefunden. Wir haben selbst viele Jahre Erfahrungen in Ferienhäusern gesammelt. Dabei waren uns immer einige Dinge wichtig: die Sauberkeit, Ruhe, Unabhängigkeit und die Möglichkeit, im Urlaub unseren eigenen Rhythmus zu leben. Eine ausgezeichnete Betreuung vor Ort rundete das Urlaubserlebnis ab. 
In der von uns nicht genutzten Zeit sollen Familie und Freunde in den Genuss dieses Kleinods kommen und dessen Komfort genießen.

 

Warum eine Unterkunft in Santanyí?

 

Die Gegend um Santanyi ist herrlich. Schon die Anfahrt zur Finca versetzt in Urlaubsstimmung: kleine Seitenstraßen gesäumt von alten Steinmauern, Felder mit Schafweiden und Mandelbaumplantagen. Das nahe Santanyi, sowie das beschauliche Cala Llombards mit seinen traumhaften Buchten, bieten die Höhepunkte dessen, was Mallorca für uns ausmacht und was wir an einem erholsamen Urlaub lieben.

 

Was diese Unterkunft einzigartig macht?

 

Die Finca liegt auf einem Grundstück von etwa 1 ha. Es grenzt eine große Mandelbaumplantage mit vielen Bäumen auf etwa 40 ha an, ein kleines unbewohntes und ein sehr großes Privatgrundstück auf etwa 160 ha. Für Ruhe ist gesorgt. Der Pool ist umgeben von einer blickdichten Bepflanzung, die das Gefühl des Privaten, des Ungestörtseins schafft. Wunderbar und erholsam ist die Terrasse im Obergeschoss, wo man mit Blick auf Santanyi und das Meer den Tag gerne beginnt oder ausklingen lässt.

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/